Produkte von Pri-Mat3d

Pri-Mat3d

Die Firma PRI-MAT3D wurde im Jahr 2015 gegründet. Von Anfang an haben wir uns mit der Entwickung von hochqualitativen Filamenten für den 3D Druck beschäftigt.

Wir sind ein junges und dynamisches Team, dessen Werte auf Vertrauen und enger Zusammenarbeit basieren. Auf dieser Grundlage können wir effektiv unseren Kunden optimale Lösungen anbieten. Ständig erhöhen wir unsere Kompetenzen, was uns bald ermöglicht, sich mit den Branchenführer zu vergleichen. Wir sind immer bereit individuelle, nicht standardisierte Aufträge anzunehmen. Die Produktion von individuellen Produktserien für spezifische Aufträge stellt für uns kein Problem – sondern eine interessante Herausforderung dar. Die sorgfältige Überwachung über die Produktionsprozesse und die Speicherung von Parametern ermöglicht uns eine schnelle Reaktion auf die Erwartungen unserer Kunden.

Während des Produktionsprozesses verwenden wir moderne Technologien, die uns erlauben unsere Produkte in höhster Qualität und einem attraktiven Preis anbieten. Dank der ständigen Erweiterung des Maschinenparks können wir Produktparametern auf höchstem Niveau halten. Von grosser Bedeutug ist ebenfalls die Tatsache, dass wir unsere Rohstoffe von den weltweit anerkannten Anbietern einkaufen.

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Versandkostenfrei!
3D Cork 1.75mm
3D Cork 1.75mm
3D Cork 1.75mm
Inhalt 0.8 Kilogramm (42,50 € * / 1 Kilogramm)
34,00 € *
Zuletzt angesehen