10% bis Ende Oktober..

auf i3 Aero Upgrade Kits

zu finden  hier:
https://youprintin3d.de/hotendszubehoer/e3d/extruder/810/titan-aero-i3-prusa-upgrade-kit.html
Damit kommen auch die Besitzer eines i3 Clones in den Genuss des perfekten Druckens

Garantieabwicklung

All unsere 3D-Drucker verfügen über eine Bring-In-Garantie von 12 Monaten (falls nicht anders angegeben). Dank unserer eigenen technischen Serviceabteilung können wir viele Garantiefälle direkt bei uns vor Ort bearbeiten. Somit können wir kurze Ausfallzeiten und eine flexible Bearbeitung der Einzelfälle gewährleisten.

In manchen Fällen übernimmt der Hersteller oder ein für Deutschland eingesetzter Distributor den technischen Service. Hierzu können Sie auf den jeweiligen Unterseiten zu den entsprechenden Systemen mehr erfahren. Falls wir den Service nicht übernehmen können, so bitten wir Sie sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden. Das verkürzt die Bearbeitungszeit.

Ganz wichtig: Entsorgen Sie bitte auf keinen Fall die Originalverpackung und lagern Sie auch alle Transportsicherungen mit ein. Somit wird bei der Rücksendung im Garantiefall ein Schaden auf Grund mangelnder Sicherung ausgeschlossen.

Bitte beachten: Für Garantiefälle ist das Rechnungsdatum entscheidend. Innerhalb der ersten 12 Monate nach Rechnungsdatum besteht eine Bring-In-Garantie. Weiter noch beziehen sich Garantieansprüche nicht auf Verschleißteile oder Schäden, die aus einer Fehlbedienung resultierten.

Hier Beispiele: Die Nozzle ist ein Verschleißteil. Diese kann nur auf Garantie abgewickelt werden, wenn diese nie funktioniert hat. Weiter noch kann auch eine verschlissene Bauplatte nicht auf Garantie eingereicht werden. Diese ist auch als Verschleißteil zu betrachten. 

Zuletzt angesehen